Jetzt kaufen. 30 Tage später zahlen mit Klarna.

0

Ihr Warenkorb ist leer

Über uns

Lotus Dream - Der Traum von Entspannung.

Die Welt dreht sich schnell und das Leben ist zu hektisch. Wie oft ruht man sich noch aus und tut etwas für seinen Körper und Geist. Viele machen Sport und versuchen sich gesund zu ernähren, schlafen dann aber schlecht und kommen nie zur Ruhe. Yoga ist für viele zu anstrengend und Meditation funktioniert nicht schnell genug. Wie kommt man also ohne viel Aufwand zur Ruhe? Wie kann man sich entspannen, ohne bei einer Übung etwas falsch zu machen? Wie kann ich Stress abbauen auch wenn ich meinen Kopf nicht aus bekomme?

Beruhige Körper und Geist

Die Lösung lautet Akupressur! Akupressur ist ein Heilverfahren sowie eine Massagetechnik. Durch ausgeübten Druck können Reize und Rezeptoren angesteuert werden, wodurch Hormone freigesetzt werden, der Blutfluss gesteigert wird und sich Verspannungen lösen!

Wir wollen dieses Wohlbefinden an alle weitergeben. Wir wollen euch mehr Entspannung und eine Auszeit verschaffen. Aus diesem Grund haben wir Lotus Dream gegründet! Du brauchst dich nicht mit vor dem Fernsehen mit Yoga Übungen quälen, nicht zu teuren Massagen gehen oder abends im Bett eine Meditation versuchen während draußen noch Lärm zu hören ist. Leg dich einfach auf die Lotus Matte.

Warum Lotus Dream?

Durch die Anwendung mit unseren Produkten kannst du dir viel gutes tun. Akupressur ist kinderleicht und du musst nichts beachten. Leg dich auf die Lotus Matte mit dem Lotus Kissen und mach einfach deine Augen zu, hör dabei Musik oder lieg auf dem Sofa und schau sogar eine Serie.

"Du merkst schon während der Anwendung, dass du dich weiter entspannst. Während der Anwendung wird deine Durchblutung angeregt und Glückshormone ausgestoßen. Anschließend fühlst du dich wesentlich entspannter und kommst zur Ruhe.

Dieses Gefühl wollen wir an dich weitergeben!"

Dennis Thoms - Gründer von Lotus Dream